Delta-V GmbH

Wuppertal

Handel

Wuppertal

delta-v.de

Daten-Analyst (ERP) (w/m) Delta-V GmbH Wuppertal Administration unseres ERP-Systems (Manus) inkl. Support und Hilfestellung für die Anwender; Verantwortung für die Sicherung, Optimierung und Weiterentwicklung unserer IT-Datenanalyse- Werkzeuge.

Daten-analyst (erp) W/m Zählt Zu Den Führenden Unternehmen Für Die Professionelle Einrichtung Von Büro Und Betrieb Wir Entwickeln Produkte Nach Unserem Design Und Garantieren Höchste Qualitätsstandards Für Eine Lange Lebensdauer Top Service Von Der Beratung Bis Zur Abwicklung Mit Nur Einem Kompetenten Ansprech­partner Ist Für Uns Selbstverständlich Qualitätsge­prüfte Eigene Aufbauteams übernehmen Die Gebrauchsfertige Und Termingerechte Montage Am Arbeitsplatz Vor Ort Durch Direktvertrieb über Kataloge Und Online-shop - Ohne Teuren Zwischen­handel - Bieten Wir Ein äußerst Attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Erfolg­reichen Teams An Unserem Hauptsitz Wuppertal Ihre Aufgaben: Administration Unseres Erp-systems (manus) Inkl Support Und Hilfestellung Für Die Anwender Verantwortung Für Die Sicherung Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer It-datenanalyse- Werkzeuge Analyse Und überwachung Der Absatz- Und Performancedaten (profitabilitäts- Plan-ist Und Ad-hoc-analysen) Optimierung Von Werbemaßnahmen Durch Entwicklung Steuerung Und Pflege Relevanter Kennzahlen (zb: Kundensegmentierungen Zielgruppenoptimierungen Werbeerfolgsmessung Etc) Erarbeitung Und Bereitstellung Aussagekräftiger Business-reports Für Die Geschäftsführung Und Das Management-team Optimierung Des Daten-in-/outputs Durch Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Datenbankschnittstellen Unseres Erp-systems Ihr Profil: Kaufmännisches Und/oder It-orientiertes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Affinität Und Geschick In Der Analyse Und Auswertung Von Daten Mindestens 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Bestenfalls In Der Handelsbranche Nachweislich Sehr Gute Sql-datenbank Kennt­nisse Und Ein Grundsätzliches Verständnis Für Die Auswertung Und Analyse Von Massendaten Sehr Gute Kenntnisse Im Office-paket (insbesondere Datenbank Access / Excel) Sowie Erfahrungen Im Umgang Mit List & Label Kenntnisse Im Bereich Erp-systeme Eine Eigenständige Strukturierte Qualitäts- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Für Uns Zählen In Erster Linie Ihre Persönlichkeit Ihre Arbeitsmotivation Sowie Ihr Wille Zum Erfolg Das Bieten Wir: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine überdurchschnittliche Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Fortbildungs- Und Innerbetriebliche Entwicklungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz Im Einzelbüro Mit Elektromotorischem Sitz-/stehschreibtisch Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per Mail An: Bewerbung@de Oder Auch Per Post An: Bei Fragen Zur Position Steht Ihnen Herr Rolf Borkenhagen (tel: 02339 / 909-609) Gerne Zur Verfügung Auswertung Analyse Daten Analyst Controlling ERP IT EDV Stabstelle Daten-Analyst (ERP) (w/m) Administration Unseres ERP-Systems (Manus) Inkl Support Und Hilfestellung Für Die Anwender Verantwortung Für Die Sicherung Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer IT-Datenanalyse- Werkzeuge Wuppertal Auswertung Analyse Daten Analyst Controlling ERP IT EDV Stabstelle

Delta-V GmbH (Wuppertal)

IT-Generalist:in für die technisch / organisatorische IT-Sicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Trainee Controlling (m/w/d)
   EDEKA ZENTRALE Stiftung und Co. KG (Alsterdorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Puschendorf)